Das dunkle Meer der Sterne

Die Galaxis im Jahr 4538 nach dem Alten Kalender, fast ein Jahrtausend nach dem Fall der Weltenrepublik: Knapp der Vernichtung durch ihre eigene Schöpfung entronnen, erobert die Menschheit die Sterne von Neuem. Überlichtschiffe durchqueren die Finsternis zwischen den Welten, reitend auf blauem Feuer – Wesen, die einst Menschen waren, gleiten auf Photonen durch das Vakuum, und Geschöpfe, nicht ganz Tier und nicht ganz Maschine schwimmen in Sternennebeln. Piraten machen in ihren missgestalteten Raumschiffen Jagd auf ahnungslose Reise, und Geisterschiffe trudeln seelenlos in der Schwärze.
Der Weltraum ist lebendig. Ein Ort der Wunder Abenteuer – und Gefahren.

Willkommen im Dunklen Meer der Sterne!

Irgendwo hier, 40.000 Lichtjahre von ihrer Heimat entfernt, sucht die junge Kim Hunter nach ihrem verschollenen Großvater. Ihr zur Seite stehen der alte Abenteurer Käpt´n Joshua Moon und sein Sternenschiff Vimana. Es wird eine lange Reise, voller Zweifel und Hoffnung durch die legendären „Vergessenen Sektoren“.
Und während sie tiefer und tiefer in die unkartographierten Systeme eindringen, breitet sich eine unbekannte Macht zwischen den Sternen aus, und vernichtet in ihrem Weg ganze Welten…

Das Dunkle Meer der Sterne“ ist eine Space Opera in 8 Teilen voll Action, Drama, Humor, Spannung und liebenswerten Charakteren. Kommt mit – es gibt viel zu entdecken dort draußen!