Hoerspiel

Die Chroniken U666 Folge 01 – Tauchfahrt des Grauens
  • Genre:Grusel, Horror
  • Release date:01 Oct 2004

Die Chroniken U666 Folge 01 – Tauchfahrt des Grauens

Im Jahre 1962 entdeckt eine Gruppe von Tauchern im Pazifik ein geheimnisvolles deutsches U-Boot aus dem 2. Weltkrieg. Die Gruppe beschliesst, das Boot zu heben um das Geheimnis zu lüften. Sie begeben sich auf eine Tauchfahrt des Grauens.

Sprecher:
Katrin Decker, Sabine Ehler, Hans Bayer, Klaus Nietz, Lennart Krüger, Sascha Rotermund, Michael Westphal, Sven Fechtner

Hans Bayer hat z.B. einmal William Dafoe gesprochen, war einige Male bei der Perry Rhodan Reihe von Eins-A-Medien dabei und auch als Schauspieler in diversen deutschen Fernsehserien konnte man ihn schon sehen. Katrin Decker ist in vielen Werbespots bekannter Firmen zu hören und darüber hinaus ist sie ebenfalls Synchron-Sprecherin und ausgebildete Theater/Musical Schauspielerin. Klaus Nietz hat bereits einige Kinderhörspiele z.B. bei Europa und Karussell gesprochen und ist ebenfalls Synchron-Sprecher, genauso wie Lennart Krüger, der auch schon mal bei TKKG zu hören war. Alle anderen Sprecher sind ebenso aktive Synchron- oder Theaterschauspieler.