Hoerspiel

Terra Mortis 1- Stadien des Verfalls
  • Genre:Horror
  • Release date:30 Jul 2010

Terra Mortis 1- Stadien des Verfalls

Seit neunzehn Jahren lebt Jan Hendris zusammen mit seiner Familie und wenigen anderen Überlebenden in einem abgelegenen Dorf im Harz. Obwohl er mit den Geschichten über die lebenden Toten aufgewachsen ist, hat Jan nie einen von ihnen gesehen. Seine Eltern glauben, dass sie und die anderen Dorfbewohner die letzten Menschen auf der Erde sind. Doch Jan ist sich nicht so sicher.

Dann taucht eines Tages ein Fremder auf – und plötzlich gerät das gesamte Dorf in Gefahr.


Daniel M. auf www.hoerspiel3.de: „Fazit: Der Auftakt von Terra Mortis bietet eine unvorhersehbare, interessante Geschichte, deren Umsetzung insgesamt gelungen ist […].“

G. Walt auf http://www.zauberspiegel-online.de schreibt: „Auch die unverbrauchten, aber durchaus professionell klingenden Sprecher machen aus Terra Mortis ein Erlebnishörspiel. […]. Besonders positiv ist mir die Erzählerin Elga Schütz aufgefallen. Eine Stimme wie geschaffen für ein unheimliches Hörspiel. Fazit: Genialer Auftakt einer fesselnden Geschichte um das Ende und den Anfang einer Zivilisation.“